Was grossartigen Kundenservice ausmacht – Teil 2
Grossartiger Kundenservice? Dessen essentiellen Beitrag zum Erfolg eines jeden Unternehmens hat auch Jeff Bezos, Gründer
Grossartiger Kundenservice? Dessen essentiellen Beitrag zum Erfolg eines jeden Unternehmens hat auch Jeff Bezos, Gründer
‚Der Kunde ist König’ ist nicht nur ein altertümliches Sprichwort – sondern Leitsatz eines jeden
Der Ausbruch der Corona Pandemie hat unsere Wirtschaft grundlegend verändert – und mit ihr die
Bislang rechneten noch einige Unternehmen mit einem stabilen Wachstum und hohen Margen – nun erschüttert
Keep up to date — get updates with latest topics
Seit 2015 bieten wir massgeschneiderte Lösungen im Kundenkontakt für KMU mit Firmensitz in der Schweiz und Österreich, sowohl im B2B als auch im B2C Bereich.
Wir sind spezialisiert auf das Telefon-Marketing, die Lead Generierung per Online-Marketing und die Bereitstellung von VoIP und Infrastruktur für Callcenter oder Einzelbüros und den dazu gehörigen digitalen Lösungen.