Warum ist Lead Management und -Generierung wichtig?
‚Der Kunde ist König‘ – ein altes Sprichwort, das bis
Seit 2015 bieten wir massgeschneiderte Lösungen im Kundenkontakt für KMU mit Firmensitz in der Schweiz und Österreich sowohl im B2B als auch im B2C Bereich.
Schauen Sie sich unsere Lösungen im Detail an:
Wir unterstützen Sie kurzfristig und vorübergehend mit geschulten und erfahrenen Mitarbeitern bei den Bürotätigkeiten, wenn es in Ihrem Unternehmen mal eng wird.
Wir vereinbaren für Sie Termine, damit sich Ihre Aussendienstmitarbeiter auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Produkte und Dienstleistungen gezielt zu erklären und anzubieten.
Wir können alle wichtigen Aspekte für den Support Ihrer Kunden übernehmen. Dabei können wir die Kapazitäten gezielt nach Ihrem Bedarf ausrichten.
Wir bieten auch eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um das Thema Lead Generation an.
Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um unsere vollständige Liste der Dienstleistungen zu sehen.
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Seit 2015 bieten wir massgeschneiderte Lösungen im Kundenkontakt für KMU mit Firmensitz in der Schweiz und Österreich, sowohl im B2B als auch im B2C Bereich.
Wir sind spezialisiert auf das Telefon-Marketing, die Lead Generierung per Online-Marketing und die Bereitstellung von VoIP und Infrastruktur für Callcenter oder Einzelbüros und den dazu gehörigen digitalen Lösungen.
‚Der Kunde ist König‘ – ein altes Sprichwort, das bis
Am Anfang war der Lead: Insbesondere innerhalb der gegenwärtigen Marktwirtschaft
Ihr Unternehmen wächst, so dass mehr Arbeit anfällt? Sie haben gelegentlich mit Arbeitsspitzen zu kämpfen oder Mitarbeiter werden kurzfristig krank? Sie benötigen Kundenbetreuung oder Telefondienst? Aber Sie können sich keine zusätzlichen festangestellten Mitarbeiter leisten? Wir unterstützen Sie.
Wir unterstützen Sie gerne mit unseren erfahrenen und bewährten Mitarbeitern aus dem Bereich VOIP,, Kundensupport und Administration (z.B. für eingehende Telefongespräche, Schreibarbeiten, Dateneingabe, CRM-Pflege, etc.) Ganz besonders, wenn die Arbeiten virtuell, sprich aus dem Homeoffice, ausgeführt werden können.
Wir kennen unsere Mitarbeiter und diese sind in Festanstellung bei uns und dabei hoch-flexibel in ihren Fähigkeiten. So müssen Sie sich nicht selbst um die Identifikation von geeigneten Temporär-Mitarbeitern kümmern. Das spart Ihnen Zeit und bares Geld. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung für Ihr Unternehmen finden können.
Sie oder Ihre Aussendienstmitarbeiter sollten ihre wertvolle Zeit und Energie auf die tatsächlichen Gespräche mit den Kunden konzentrieren und nicht auch noch die Telefon-Marketing Aktivitäten zur Terminvereinbarung durchführen.
Daher übernehmen wir die Terminierung der Besuche mit unseren erfahrenen Call Center Mitarbeitern. Wir vereinbaren nicht nur den Termin im Voraus, sondern können diesen auch noch mal 1 oder 2 Tage vor dem Termin bestätigen und nehmen evtl. Neu-terminierung vor. Wir sind der Kontakt, falls der Kunden selbst in Aktion tritt und den Termin ändern will. Keine vergeblichen Besuche für Sie oder Ihre Aussendienstmitarbeiter.
Dabei betreuen wir Ihre Kunden mit einem festen Stamm von Call Center Mitarbeitern, so dass immer ein kompetenter Ansprechpartner für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung steht.
Bitte sprechen Sie uns an, damit wir für Sie die richtige Lösung entwickeln.
VoIP Telefonie hat viele Vorteile: niedrigere Kosten, Skalierbarkeit, viele neue Funktionen (z.B. eine Nummer auf PC, Handy, Telefon), Rufumleitungen etc. Da die Bedürfnisse jedes Unternehmens in diesem Bereich einzigartig sind, möchten wir Ihnen die für Sie richtige Lösung anbieten.
Aufgrund unserer eigenen Erfahrungen mit unserem Call Center und dessen Management in der Coronakrise (z.B. Einrichtung von Home-Office für unsere Mitarbeiter) haben wir die Experten, die sich besonders gut mit diesen Fragen auskennen. Da wir nicht an einen bestimmten Anbieter gebunden sind, das Angebotsspektrum der Telefonie-Anbieter sehr gut kennen, können wir Ihnen zielgenau die richtige Lösung anbieten.
Wir analysieren mit Ihnen Ihre Bedürfnisse in diesem Bereich, auch mit einem Blick in Ihre Geschäftsziele für die nächsten 3-5 Jahre, bestimmen dann die optimale Infrastruktur und schlagen Ihnen eine Preis-Leistungsoptimierte Lösung vor. Sind Sie mit der Lösung einverstanden, stellen wir sicher, dass diese bei Ihnen realisiert wird und können in der Folge auch die spätere Wartung in Ihrem Büro sicher stellen.
Unsere Spezialisten stehen bereit, Sie zu unterstützen. Bitte sprechen Sie uns an.
Nachweislich ist ein herausragender Kundensupport ein ausschlaggebender Faktor für die Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit für die Wiederkaufsrate und die Weiterempfehlung an Andere.
Es gibt immer mal eine Frage oder es kann etwas mit Ihrem Produkt / oder Ihrer Dienstleistung schief gehen. Wenn die Kunden dann schnell, die von ihnen benötigte Hilfe erhalten, in kompetenter und freundlicher Form, so kann dies zu höherer Zufriedenheit führen als bei jenen Kunden, die niemals Kontakt mit Ihrem Kundensupport haben.
Wir beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Kontaktwege für Ihre Kunden und unterstützen Sie in der Umsetzung. Dazu gehören z.B. die Bearbeitung von Emails und Ticketvergabe, Call Center, Kontaktmanagement (Datenbank zur Auswertung welche Anfragen und Beschwerden reinkommen), FAQs und die bereits klar definierte Kundenanfrage zur Weiterleitung an Ihre internen Spezialisten, falls dies erforderlich.
So sparen Sie Kosten für fest angestellte Mitarbeiter im Kundensupport und die Zeit Ihrer internen Spezialisten wird ganz gezielt für jene Kundenanfragen eingesetzt, die das entsprechende KnowHow auch erfordern. Somit wird auch die Zufriedenheit dieser Mitarbeiter gefördert.
Bitte sprechen Sie uns an, damit wir für Sie die richtige Lösung anbieten können.