Über Uns

Technical support operators solving problem with client communication in call centre

Wir lieben den direkten Kontakt mit Menschen.

Daher gehören wir zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen der Schweiz. Seit 2015 haben wir uns spezielles Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf aufgebaut. Diese Erfahrungen setzen wir jetzt mit unserem erweiterten Service-Spektrum für Ihren Erfolg ein.

Wir sind klein genug, um auf individuelle Kundenwünsche eingehen zu können, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung aber auch so kompetent, dass wir jederzeit umfangreiche Projekte durchführen können.

Unsere wichtigste Ressource sind unsere hochqualifizierten, motivierten und versierten Mitarbeiter*innen, die mit modernen Arbeitsplätzen ausgestattet sind und sich mit Freude für Ihre Kunden einsetzen. Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten nicht nach strikt vorgegebenen Skripten, sondern führen freie und überzeugende Gespräche und können so auf jeden Menschen individuell eingehen und haben daher viel Freiheit bei ihren Aufgaben.

Unsere Vision

Wir kreieren positive, individuelle Erfahrungen im Kontakt von Kunden und Unternehmen.

Unsere Mission

Wir unterstützen unsere Unternehmenskunden beim Aufbau von positiven und langfristigen Kundenbeziehungen, die ein positives Image für das Unternehmen kreieren und damit zu nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg führen.

Joye Beeyond

Chief Operating

Charles Leeman

Ceo

Lucy Anderson

Founder

Johanson

Market Planning

Unsere Werte

Der Mensch steht im Zentrum unseres Denkens und Handelns.
Call center
Respekt und Wertschätzung

Wir behandeln unsere Mitarbeiter*innen mit Respekt und Wertschätzung und befähigen sie, ihre Individualität im freien Kundenkontakt zum Ausdruck zu bringen.

Technical support operators solving problem with client communication in call centre
Fairness

Das bedeutet, dass wir auf faire Leistungsvorgaben, Führungsverhalten und Kompensation Acht geben.

Communication support, call center and customer service help desk. VOIP headset on laptop computer keyboard.
Positive Büroatmosphäre

Eine moderne technische Ausstattung und positive Büroatmosphäre tragen zum Wohlbefinden der Mitarbeiter*innen bei.

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Gegenseitiger Respekt

Menschen, die Respekt, Wertschätzung und Fairness erfahren, werden andere Menschen, mit denen sie in Kontakt treten, auf dieselbe Art und Weise behandeln.

Our Partners

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